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Fiore

Hallo, wir sind FiORE

Wir vertreten die feminine Modeperspektive von der Taille bis zum Knöchel. Pariser Chic und italienischer Sexappeal ist eine Kombination, die uns seit 1998 zum Handeln inspiriert. Lebensfreude ist unserer Meinung nach nicht nur ein gestreiftes Longsleeve und ein geflochtenes Körbchen, sondern vor allem eine Lebenseinstellung mit einer Prise Salz und der Fähigkeit, sich selbst zu pflegen.

Von Frauen für Frauen kreiert, beschäftigen wir uns auf eine ganz neue Art und Weise mit Schönheit. Wir bereichern die klassische Datenbank der vom Leben inspirierten Produkte mit vier Kollektionen, die auf aktuelle Trends und saisonale Wünsche reagieren. Wir wollen Freude ins Leben bringen, die Dinge aufpeppen und Teil Ihres einzigartigen Stils sein.

Unsere Aufgabe ist es nicht, Probleme für Frauen zu erfinden, sondern auf reale Bedürfnisse einzugehen. Um dies zu ermöglichen, arbeiten wir mit einem gleichgesinnten Team aus Designern, Schneidern und Näherinnen zusammen. Im Alltag bei Fiore geht es darum, den Stimmen von Mädchen wie uns zuzuhören.

Zeitleiste von FiORE

1998

Pariser Chic und italienischer Sexappeal sind die Inspirationen für die Gründung einer Marke namens Fiore. Der Hauptsitz des Unternehmens ist ein Zweig der alten Textilfabrik der Fabrik Andrzej Strug, in der früher Schals hergestellt wurden. Nach den notwendigen Anpassungsreparaturen wurde 1998 die Produktion von Strumpfhosen aus Elastil und Stretch (Polyamid) aufgenommen. Das Unternehmen beschäftigt zu diesem Zeitpunkt etwa 40 Mitarbeiter und produziert jährlich über 2 Millionen Paar Strumpfhosen.

2004

Ein Meilenstein in der Entwicklung von Fiore. Nach den Polyamid-Rohstoffen führen wir eine neue Technologie der Lycra-Beschichtung ein. Wir beginnen mit der Fertigstellung der im Unternehmen hergestellten Strumpfhosen. Wir färben, bügeln und verpacken selbst, was einen unglaublichen Einfluss auf die Qualität der von uns angebotenen Produkte hat.

PS. Von 2004 bis 2013 wurden wir jedes Jahr mit der Business Gazelle ausgezeichnet. Mit den Füßen auf dem Boden und den Kopf in den Wolken! Wir freuen uns!

2006

Wir führen Kollektionsprodukte ein. Es ist ein weiteres Wow für uns! Höher verarbeitet, mit größerer Rentabilität – schließlich kann der erste echte Fiore-Garten bequem in unserer Fabrik angelegt werden – die ersten Kollektionen von gemusterten Strumpfhosen.

2005 - 2007

Dank der Unterstützung der Europäischen Union erweitern wir unseren Maschinenpark. Und wieder ein Durchbruchsmoment – wir schließen den technologischen Prozess von selbst ab, was bedeutet, dass wir von nun an alles so produzieren, wie wir es wollen, und eine Frau vom Bauchnabel bis zum großen Zeh anziehen.

2007

Wir sind ein Projektteam. Wir beschäftigen talentierte Designerinnen. Sie sind unterschiedlichen Alters und kennen unterschiedliche Bedürfnisse (auch die versteckten) der Frauen. Das gibt uns den Mut, an der Marke zu arbeiten. Neue Verpackungen, Produktkataloge und vor allem die ersten originalen Fiore-Kollektionen entstehen.

2009

Auf geht's online! Kurierunternehmen und eine damals wegweisende Vertriebsplattform geben uns unbegrenzte Möglichkeiten, Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen. Jeden Monat kaufen bei uns Menschen aus 70 Ländern rund um den Globus!

2014

Unsere Qualität ist mit dem renommierten Zertifikat Oeko-Tex Standard 100 ausgezeichnet. Das bedeutet, dass unsere Produkte frei von Schadstoffen sind und die Gesundheit unserer Frauen nicht gefährden.

2016

Wir gewinnen den Mut, wir selbst zu sein. Den weiblichen Blickwinkel manifestieren wir mit der POWDER-Kollektion und einer Imagesession mit Charlotte Tomaszewska. Wir betreiben Mode zu unseren eigenen Bedingungen. Wir brechen durch und bieten Produkte an, die vom wirklichen Leben inspiriert sind. Wir bringen Farbe und Spiel mit Formen in die Kollektion. Wir wollen Freude auslösen, den Alltag abwechslungsreich gestalten und Teil eines einzigartigen Stils sein. Wir fassen unseren Ansatz in drei Worten zusammen: STYLE, FEMININITY, JOIE DE VIVRE.

Zurzeit

Wir beschäftigen 130 Mitarbeiter, die Mehrheit, fast 70 %, davon sind Frauen. Stolz! Fiore lebt von den Ideen des Designteams und den Bemühungen von Hunderten von Mitarbeitern, die an der Marke beteiligt sind.